Wie funktioniert eine Zoom Sitzung?
Der TN erhält von der Lehrperson für jede abgehaltene Online-Lektion im Voraus eine Einladung per E-Mail.
Die Einladung beinhaltet wichtige Informationen wie: Thema, Uhrzeit, Datum, Meeting-ID, Passwort.
1. Um einen Account zu erstellen, drücken Sie auf der Zoom Website «Kostenlose Registrierung»
2. Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an - auf «Registrieren» drücken.
3. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Button «Aktivieren Sie Ihr Konto».
4. Füllen Sie die angegebenen Felder aus: Vorname, Nachname, Passwort, Passwort bestätigen.
5. Öffnen Sie die Software.
6. Wählen Sie den Button «Teilnehmen» um an einem Online-Unterricht teilzunehmen.
7. Um dem Meeting beizutreten, füllen Sie die Informationen aus, die Sie in der Einladung bekommen haben aus.
Der TN erhält von der Lehrperson für jede abgehaltene Online-Lektion im Voraus eine Einladung per E-Mail.
Die Einladung beinhaltet wichtige Informationen wie: Thema, Uhrzeit, Datum, Meeting-ID, Passwort.
1. Um einen Account zu erstellen, drücken Sie auf der Zoom Website «Kostenlose Registrierung»
2. Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an - auf «Registrieren» drücken.
3. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Button «Aktivieren Sie Ihr Konto».
4. Füllen Sie die angegebenen Felder aus: Vorname, Nachname, Passwort, Passwort bestätigen.
5. Öffnen Sie die Software.
6. Wählen Sie den Button «Teilnehmen» um an einem Online-Unterricht teilzunehmen.
7. Um dem Meeting beizutreten, füllen Sie die Informationen aus, die Sie in der Einladung bekommen haben aus.
IMPORTANTE PARA APROVECHAR MEJOR LA CLASE:
- Auriculares (o cascos, audífonos).
- De preferencia auriculares con micrófono.
- Buena iluminación.
- Un lugar cerrado o tranquilo.
No hay comentarios:
Publicar un comentario